die geschichte des baseballs in den 1930er – jahren bis in die 50er jahre

baseball war vollständig verankert in der amerikanischen kulturellen erfahrungen zu beginn der 30er jahre. dies aufgrund der home – run – boxen von babe ruth, wer hat fans das spiel wegen seiner fähigkeit, auf den langen ball, und wegen seiner großen persönlichkeit.baseball ist griff die amerikanische öffentlichkeit wachsen dramatisch in den nächsten 20 jahren.
für die erste hälfte des 20. jahrhunderts, der major league baseball war ein sport für weiße spieler.afro – amerikaner baseball gespielt in der negro league, und viele waren super – athleten.aber baseball geschichte geändert, wenn die brooklyn dodgers haben jackie robinson.im jahr 1947, robinson integrierte der major league baseball.er ertrug rassistisches verhalten und einstellungen von fans, gegner und mitspieler.dennoch robinson überstanden und waren erfolgreich.er schlug. 297 und gewann den rookie des jahres „im jahr 1947.seine zehnjährige karriere brachte ihm einen platz im baseball hall of fame.noch wichtiger ist, dass robinson ebnete den weg für afro – amerikaner und andere minderheiten in die oberliga.er spielte auch eine wichtige rolle in der bürgerrechtsbewegung, die als vorbild für alle, die wollten, soziale schranken zu überwinden.
die yankees hatten sich als ein baseball ist besser – teams in den 1920er jahren, als sie drei world series gewonnen meisterschaften.allerdings wurden sie baseball team beste gesamtleistung in den dreißiger und vierziger jahren. sie werden die 1932 world series, indem man die chicago cubs in vier direkt spielen.dieser sieg war babe ruth seinen ruf seinen erschossen, als er verwies auf das mittelfeld tribüne im wrigley field, bevor über eine lange nach hause laufen und dann lacht der bedrängten jungen, wie er um die grundlagen.die yankees gewannen vier geraden world – series – titel zwischen 1936 bis 1939 und zusätzlich noch vier world – series – titel in den vierziger jahren.
das all – star – spiel wurde 1933 gespielt und war so erfolgreich, dass die jährliche spiel zwischen den besten spielern in die amerikanische und die nationalen ligen wurde bekannt als die „zum klassiker.“ die erste all – star – game gespielt wurde in chicago comiskey park.die american league gewann 4,2 in einem spiel, das „babe ruth home run.das all – star – spiel dazu dienen, die treffen zwischen den spielern in beiden ligen neben der meisterschaft bis 1997 begann interleague baseball spielen.
baseball hat eine generation von stars spielen in den dreißiger und vierziger jahren. vielleicht die zwei besten zeiten waren joe dimaggio, von den new york yankees und ted williams von der boston red sox.dimaggio war ein brillanter center fielder, die besten spieler des spiels bis willie mays spielten in den 50er jahren. viele historiker im williams als beste schläger in der baseball – geschichte.der bundesliga – top – stars wie stan musial der st. louis cardinals, mel ott von den new york giants und gaby hartnett die chicago cubs.